Mittwoch, 9. Mai 2007
Der Inquisitor
sinnara, 14:18h
Nach ihrem aufreibenden Erlebnissen mit dem Händler Rashim Al-Fassir stürzen sich die Helden ohne Umschweife ins das nächste Abenteuer. Wenige Stunden nach der Auflösung der Intrige werden der Elf Camthalion und die Thorwalers Xymox und Finn mit 2 Aufgaben betraut.
Sie sollen den verbleib des Kuriers von Rashim Al-Fassir untersuchen und für die Stadtgardisten den Unterschlupf eines Banditen Namens "der braune Harro".
Diese führen Sie von Alpenhus nach Trackenborn. Auf ihrer mehrtägigen Reise trotzen Sie Wegelageren und dem regnerischen Wetter. In der nähe von Trackenborn angekommen werden die Helden in die dortigen Ereignisse verwickelt.
In der Region geniesst ein Inqusitor hohes ansehen. Die Gefährten kreuzen seinen Weg, als dieser auf der Jagd nach einer Hexe ist.
Der Inqusitor hetzt die Hexe in die Arme der Helden, welche die junge Frau verstecken und sich ihrer annehmen.
Sie vertraut sich den Helden an und bietet diese ihr zu helfen. Ohne Umschweife beginnen die Helden ihren Nachforschungen in der Stadt und näheren Umgebung. In der Schenke erhalten Sie nützliche Informationen vom Wirt und Schankjungen.
Der von den Helden gesuchten Räuberhauptmann "der braune Harro" wurde vor Jahren vom Inquisitor zur strecke gebracht. somit wäre die 1. Aufgabe der Helden ohne grosses zutun geschafft.
Nach einiger Zeit endecken die Schergen des Inquisitors das Versteck der jungen Frau und bringen Sie und ihre Familie ins Gefängnis. Bei der öffentlichen Verhandlung auf dem Marktplatz geschieht etwas unerwartetes. Ein plötzlich aufziehendes Unwetter bricht über das Tribunal herein. Diese Verwirrung nutzen die Helden um die Gefangenen zu befreien und zu flüchten. Auf ihrer Flucht kreuzen Sie den Weg der Hexen vom Tal.
Sie treffen eine Abmachung mit den Hexen. Langsam schliesst sich der Kreis und die Helden kommen hinter das Geheimniss des Inqusitors.
Der Inquisitor war der Drahtzieher der Räuberbande um "der braune Harro" und schlüpfte in die Rolle eines Inquisitors um an weiteren Reichtum und Macht zu kommen. In einem finalen Kampf gelingt es der Gefährten Camthalion, Xymox und Finn den falschen Inquisitor zu bezwingen und seiner Machenschaft ein Ende zu setzen.
Sie sollen den verbleib des Kuriers von Rashim Al-Fassir untersuchen und für die Stadtgardisten den Unterschlupf eines Banditen Namens "der braune Harro".
Diese führen Sie von Alpenhus nach Trackenborn. Auf ihrer mehrtägigen Reise trotzen Sie Wegelageren und dem regnerischen Wetter. In der nähe von Trackenborn angekommen werden die Helden in die dortigen Ereignisse verwickelt.
In der Region geniesst ein Inqusitor hohes ansehen. Die Gefährten kreuzen seinen Weg, als dieser auf der Jagd nach einer Hexe ist.
Der Inqusitor hetzt die Hexe in die Arme der Helden, welche die junge Frau verstecken und sich ihrer annehmen.
Sie vertraut sich den Helden an und bietet diese ihr zu helfen. Ohne Umschweife beginnen die Helden ihren Nachforschungen in der Stadt und näheren Umgebung. In der Schenke erhalten Sie nützliche Informationen vom Wirt und Schankjungen.
Der von den Helden gesuchten Räuberhauptmann "der braune Harro" wurde vor Jahren vom Inquisitor zur strecke gebracht. somit wäre die 1. Aufgabe der Helden ohne grosses zutun geschafft.
Nach einiger Zeit endecken die Schergen des Inquisitors das Versteck der jungen Frau und bringen Sie und ihre Familie ins Gefängnis. Bei der öffentlichen Verhandlung auf dem Marktplatz geschieht etwas unerwartetes. Ein plötzlich aufziehendes Unwetter bricht über das Tribunal herein. Diese Verwirrung nutzen die Helden um die Gefangenen zu befreien und zu flüchten. Auf ihrer Flucht kreuzen Sie den Weg der Hexen vom Tal.
Sie treffen eine Abmachung mit den Hexen. Langsam schliesst sich der Kreis und die Helden kommen hinter das Geheimniss des Inqusitors.
Der Inquisitor war der Drahtzieher der Räuberbande um "der braune Harro" und schlüpfte in die Rolle eines Inquisitors um an weiteren Reichtum und Macht zu kommen. In einem finalen Kampf gelingt es der Gefährten Camthalion, Xymox und Finn den falschen Inquisitor zu bezwingen und seiner Machenschaft ein Ende zu setzen.
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